Das Anmeldeformular steht hier als PDF zur Verfügung.
Dieses bitte per Mail an ulmenmarkt@yahoo.com oder per Fax an 0211-4719-413 senden. Reservierungen erfolgen nach Vorkasse.
Grundsätzlich sind Buchungen auch per Email möglich, gern auch persönlich in unserem Büro Di/Mi 10-12 Uhr, Sa vor dem Markt 10-12 Uhr!
Hier besteht die Möglichkeit zur Barzahlung, Kartenzahlung, Paypal-Zahlung: die Buchungsbestätigung kann direkt mitgenommen werden.
Gastrostände und Catering werden gesondert betrachtet: bei Interesse an einer Teilnahme bitten wir um Kontaktaufnahme! Gern per email unter Angabe des Angebotes, der Verkaufsstand- oder Verkaufswagenlänge, und des Strombedarfs. Es stehen gesonderte Flächen zur Verfügung.
Wenn Sie nach der Buchung eine Rechnung oder Ihre Zahlungsinfo erhalten haben, können Sie hier über
PayPal bezahlen – bitte „JETZT KAUFEN“ anklicken: